Trainings & Workshops

für Firmen und Privatpersonen

Bedürfnis und Anspruch meiner Tätigkeit ist es, das Arbeitsleben neu zu denken und auf eine innovative und wettbewerbsfähige Ebene zu heben. Mein Angebot im Bereich Trainings & Workshops ist vielfältig und hat zum einen das Ziel, Organisationen in ihren individuellen Bedürfnissen bestmöglich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen zu unterstützen. Zum anderen entsteht eine starke Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeiter*Innen, Fach- und Führungskräften.

Zusätzlich biete ich zweierlei Trainings für Privatpersonen an, die sich entweder gerade in einer Umbruchsituation (wie den Einstieg ins Berufsleben oder einen Jobwechsel) befinden oder sich in ihrer momentanen Position weiterentwickeln wollen.

Ein Auszug meines Trainings & Workshops Repertoires findet ihr hier:

  • Workshops im Bereich Gender- und Diversität
  • Veränderungsprozesstrainings
  • NEW WORKshop
  • Trainings zu Employer Branding und Mitarbeiterbindung
  • Erfolgreich Bewerben - das Training

Bist du an einem der Trainings & Workshops interessiert oder hast du noch Fragen? Schreib mir doch einfach eine Email.